Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

David Bowie: Die letzte Person, der er auf Twitter folgte – war Gott

Kommentieren
0
E-Mail

David Bowie: Die letzte Person, der er auf Twitter folgte – war Gott

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

David Bowie war auch auf Twitter aktiv – und wie jetzt bekannt wurde, hatte er dort die Kurznachrichten einer ganz bestimmten “prominenten” Person abonniert: Gott.

Wie “Factmag” berichtet, soll der Account des heiligen Vaters sogar der letzte gewesen sein, dem der Sänger vor seinem Tod am 10. Januar gefolgt hat. “The Tweet Of God” hat mehr als 2 Millionen Follower – “Gott” selbst folgt auf Twitter übrigens nur einer einzigen Berühmtheit: Justin Bieber.

Sein Ableben hatte David Bowie, der 69 Jahre alt wurde, möglicherweise mit dem letzten Album “Blackstar” vorweg genommen. Darin singt er über den Tod. Bowie hatte 18 Monate gegen den Krebs gekämpft, britische Medien berichten, es habe sich um Leberkrebs gehandelt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben