David Bowie: Fünf Alben werden als Reissue auf Vinyl veröffentlicht

Diese fünf Alben sollen ab nächstem Monat wieder als Vinyl erhältlich sein.

Fünf Alben aus dem Backkatalog von David Bowie erscheinen demnächst auf Vinyl.

Konkret handelt es sich um die Berlin-Trilogie mit den Alben „Low“, „Lodger“ und „Heroes“. Außerdem neu erscheinen sollen „Scary Monsters“, das 1980 nach der Trilogie auf den Markt kam, sowie das Live-Album „Stage“ – alle Alben sollen am 23. Februar als 180g-Vinyls veröffentlicht werden.

Bereits im letzten Jahr waren diese Alben als Teil des Box-Sets „A New Career in a New Town (1977-1982)“ erschienen, da sie aus jener Zeitspanne stammen. Einzeln waren die Alben seit 1991 nicht mehr als Vinyl erhältlich.

Am 10. Januar hätte David Bowie seinen 71. Geburtstag gefeiert. Seine Frau Iman und Tochter Alexandria „Lexi“ Jones ließen sich in Gedenken an ihn Tattoos stechen. „Du wirst immer ein Teil von uns sein“, schrieb Iman unter die Bilder. Lexis Tattoo zeigt den Schriftzug: „Daddy xxx“ neben einem Mond, sowie seine Lebensdauer: „1947-2016“

https://www.instagram.com/p/BdxeHGAgmE-/

 

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates