David Bowie: Neuen Song “Blackstar” hören

E-Mail

David Bowie: Neuen Song “Blackstar” hören

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit “Blackstar”, von der Plattenfirma auch derart bezeichnet: ★, veröffentlicht David Bowie am 20. November die Vorabsingle des gleichnamigen neuen Albums, das am 6. Januar, dem 69. Geburtstag des Sängers, erscheinen soll.

Derzeit ranken sich allerlei Gerüchte um Stilistik und Spieldauer der Platte. Bowie selbst hat sich noch nicht zur musikalischen Ausrichtung geäußert. Hören Sie hier “Blackstar”, das als Single auch Titeltrack der britischen TV-Agentenserie “The Last Panthers” sein wird. Auf der Website läuft ein Countdown bis zur Veröffentlichung des Stücks ab (und man kann durch Klicken auch ein wenig spielen).

“Blackstar” wird das erste Studioalbum des Musiker seit 2013 sein – damals läutete Bowie nach zehn Jahren Funkstille sein Comeback mit “The Next Day” ein.

 

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel