David Bowie: Todesursache Leberkrebs?

Wie englischsprachige Medien berichten, soll David Bowie an Leberkrebs gelitten haben. Nur die wenigsten waren eingeweiht.

Englischsprachige Medien melden die Todesursache von David Bowie. Der Musiker soll an Leberkrebs gestorben sein. Das berichtet der „Independent“. Wie es im Blatt weiterhin heißt, sollen nur die engsten Familienmitglieder und Freunde von der Erkrankung des Musikers gewusst haben.

Mehr zum Thema
Dieses GIF ist die schönste Hommage an David Bowie, die sich vorstellen lässt

Einer davon war der belgische Theaterregisseur Ivo van Hove, mit dem Bowie an dem Broadway-Stück „Lazarus“ gearbeitet hatte:

“Bowie komponierte noch auf dem Totenbett”, teilte van Hove der Website „dutchnews.nl.“ mit. „Ich sah einen Mann am Kämpfen. Er kämpfte wie ein Löwe. Davor hatte ich einen unglaublichen Respekt.”

Mehr zum Thema
David Bowie: Alle Sondersendungen im TV im Überblick

David Bowie verstarb am 10. Januar in New York. Er wurde 69 Jahre alt. An seinem Geburtstag am 8. Januar erschien das letzte Album, „Blackstar“.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates