Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Depeche Mode: Dave Gahan für Hochzeit zu Besuch in Tel Aviv

Kommentieren
0
E-Mail

Depeche Mode: Dave Gahan für Hochzeit zu Besuch in Tel Aviv

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dave Gahan in Tel Aviv? Finden dort Aufnahmen zu einem neuen Album von Depeche Mode statt?

Nein, der Sänger ist rein privat in der israelischen Stadt unterwegs, wie depechemode.de berichtet. Denn sein Sohn Jack hat dort am Sonntag (22.03.15) eine junge Israelin geheiratet, die er 2009 bei einem Konzert seines Vaters kennenlernte.

Die heimischen Fans freute dieser Kurzbesuch natürlich, gab es so doch die Möglichkeit, ein Autogramm des charismatischen Musikern zu ergattern, wie diese Instagram-Userin der Welt mitteilte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel