Depeche Mode Fan Exhibition in Berlin: Platten, Gitarren, Fan-Art, Stasi-Dokumente – die Fotos



Bestätigt: Billie Eilish singt „No Time To Die“-Song – „Ich stehe unter Schock!“

Bestätigt: Billie Eilish, Gewinnerin in der Kategorie „Beginner“ des International Music Award (IMA),  singt den noch unbetitelten kommenden Bond-Song für den neuen 007-Film „James Bond: Keine Zeit zu sterben“, der in Deutschland am 04. April 2020 in den Kinos anläuft. In einem Statement gab die 18-jährige bekannt: „Es fühlt sich verrückt an, hier mitzumachen. Es ist eine große Ehre, Teil dieser legendären Reihe zu sein. James Bond ist das coolste Franchise aller Zeiten. Ich stehe noch immer unter Schock.“ Die Produzenten Michael G Wilson and Barbara Broccoli teilten mit, dass Eilishs „wunderbar zur emotionalen Story des Films passe“. Regisseur Cary…
Weiterlesen
Zur Startseite