Depeche Mode: Hier isst Martin Gore seinen Geburtstagskuchen

Zum Geburtstag ließ es sich Depeche-Mode-Komponist Martin Gore gut gehen. Stärkung für Mittwoch, wenn in der Berliner Waldbühne der „Global Spirit“-Tourabschluss stattfindet.

Der Montag war ein besonderer Tag für Depeche Mode: Martin Gore feierte am 23. Juli seinen 57. Geburtstag. Am Abend stand er mit den Kollegen auf der Bühne, die ihm ein Ständchen brachten – Höhepunkt eines grandiosen Konzerts.

Mehr zum Thema
Depeche Mode in Berlin: Fotos, Setlist, Videos des 1. Berlin-Konzerts

Ob das Foto unten an Gores aktuellem Geburtstag gemacht wurde, wissen wir nicht (es wurde jedenfalls aktuell hochgeladen). Manche sagen, es stammt von 2017. Auf jeden Fall sieht er sehr entspannt und glücklich aus – Café au Lait, dazu Kuchen (oder Eis), mit einem „Happy Birthday“-Schriftzug der schon angegessen wurde.

Stärkung für Mittwoch? Dann findet in der Berliner Waldbühne der „Global Spirit“-Tourabschluss statt. Alle Infos zum Konzert von Gore, Dave Gahan. Fletchy und Kollegen finden Sie hier.

Martin Gore auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Blld6zmlKrZ/?tagged=depechemode

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates