Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Marilyn Mansons gruseliges Fotoshooting mit seinem Vater

Das Make-Up sitzt: Schockrocker Marilyn Manson posiert gemeinsam mit Vater Hugh Warner vor der Kamera

Was, der hat nen richtigen Vater? Ja, auch Marilyn Manson ist ein ganz normales Wesen aus Fleisch und Blut mit den entsprechenden verwandtschaftlichen Beziehungen.

Um diese für viele Leute unglaubliche Tatsache zu verifizieren, ließ sich der Schockrocker nun mit seinem Vater ablichten. Hugh Warner machte im typischen Make-Up seines Sprösslings eine richtig gute Figur. Für das „Paper Magazine“ holte Terry Richardson die beiden vor seine Linse.

In dem dazugehörigen Interview erklärte Manson, dass sein Vater die Inspirationsgrundlage für die theatralische Ästhetik des Musikers war: „Das erste mal, als ich meinen Vater mit Make-Up sah, war ironischerweise das zweite Konzert, zu welchem ich jemals ging. Er verkleidete sich als Gene Simmons und nahm mich mit zu Kiss’ ‚Dynasty’-Tour, als ich 11 Jahre war. Und die Leute haben meinen Vater nach seinem Autogramm gefragt.“

Nun fragen die Menschen wohl eher nach der Unterschrift von Marilyn Manson, doch den Weg dazu hat Hugh sichtlich geebnet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates