Der Pop-Tagebuch-Kolumnist singt: Eric Pfeil veröffentlicht ‚Süden‘

"Der Sommerhit für alle Menschen, die üblicherweise bei Sommerhits Ausschlag bekommen" – Eric Pfeil schreibt nicht nur in sein Pop-Tagebuch, sondern auch Lieder. Seine erste Single kann man hier hören.

Wir haben Sommer, und einer, für den die heiße Zeit gar nicht früh genug beginnen konnte, ist unser Pop-Tagebuch-Kolumnist Eric Pfeil.

Für Pfeil geht es nach „Süden“: Im Video zur gleichnamigen Single spaziert er mit seiner Gitarre durch Rom, singt von Tonios Bar, Glücklichsein an fremden Orten, der Neuentdeckung einer alten Liebe – ist doch klar, das macht der Süden.

Der Gitarrenpop-Song „Süden“ ist Vorbote des Albums „Ich hab mir noch nie viel aus dem Tag gemacht“, das ebenso wie eine Tournee für den Herbst geplant ist.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates