Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


Der Ring – Grüne Hölle Rock 2015: Acht neue Bands, darunter The Hives


von

In der Galerie: Die besten Festival-Acts 2015

Die Veranstalter von „Der Ring – Grüne Hölle Rock“ geben acht neue Bands bekannt: Die schwedischen Festival-Institution The Hives ist dabei, dazu La Dispute, Anathema, BLACK TONGUE, Blackberry Smoke, Beyond the Black, Dr. Living Dead!

In der Bandwelle davor wurden 17 Bands verkündet. Darunter: …And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Gallows, Kvelertak, Kreator und Sick Of It All.

Headliner sind dieses Jahr: Kiss, Muse und Metallica.


13.000er-Konzert in Düsseldorf: So begründet Sarah Connor die Teilnahme

Das für den 4. September 2020 geplante Konzert in der Düsseldorfer Merkur-Spiel-Arena sorgt weiterhin für Diskussionen. Während die einen glücklich darüber sind, dass es wieder Live-Shows gibt, sehen andere erhebliche gesundheitliche Risiken bei einer Großveranstaltung mit 13.000 Besuchern während der immer noch grassierenden Covid-19-Pandemie. Nun meldete sich mit Sarah Connor eine der an diesem Event teilnehmenden Künstlerinnen zu Wort – und versucht Kritiker zu beschwichtigen. Sarah Connor: „Ich höre euch“ „Ich höre Euch. Und ich verstehe alle Bedenken und Einwände zu dem ersten grossen geplanten Konzert in der ‚neuen Zeit'”, schreibt die Musikerin in einem Instagram-Posting – und fährt fort:…
Weiterlesen
Zur Startseite