Korn: Todesursache von Deven Davis bekanntgegeben

Deven Davis, die Frau von Korn-Sänger Jonathan Davis, ist an einer Überdosis gestorben.

Am 17. August verstarb Deven Davis, die Ehefrau von Korn-Sänger Jonathan Davis, mit 39 Jahren. Am selben Tag hatte der Korn-Frontmann eine einstweilige Verfügung gegen seine Frau Deven eingereicht. Sie sollte sich von den beiden gemeinsamen Kindern fernhalten.

Mehr zum Thema
Wegen toter Ehefrau: Korn-Sänger Jonathan Davis unterbricht Set unter Tränen
Als Hauptgrund für diesen Schritt gab er ihren Drogenmissbrauch an. Nun wurde knapp zwei Monate später die traurige Todesursache bekanntgegeben: eine tödliche Kombination aus verschiedenen Drogen und Medikamenten.

Neben Heroin und Kokain auch Medikamente gegen Depression, Angstzustände, starke Kopfschmerzen. Der Bericht erklärt, es sei zufällig zu dieser Überdosis gekommen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach ihrem Tod veröffentlichte Jonathan Davis ein Statement, in dem er erklärte: „Sie hatte starke psychische Probleme und ihre Sucht war ein Nebeneffekt davon.“ Bereits 2016 hatte Jonathan Davis die Scheidung eingereicht, doch 2017 verbrachten sie den Silvesterabend wohl zusammen, wie das obenstehende Facebook-Live-Video zeigt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates