Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Die 20 besten Bücher von Stephen King

Kommentieren
0
E-Mail

Die 20 besten Bücher von Stephen King

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der 67-Jährige ist einfach nicht aufzuhalten: Mit dem Roman “Revival” hat Stephen King am 14. November sein mittlerweile 86. Buch veröffentlicht. Im Interview mit den US-Kollegen vom ROLLING STONE blickte der Schriftsteller auf seine vor vier Jahrzehnten begonnene Karriere zurück, spricht über Kollegen (“Hemingway Sucks”), seine damalige Kokainabhängigkeit und Obamas IS-Politik.

In Deutschland erscheint “Revival” im März (Heyne). Wir haben schon mal die 20 besten Bücher des Autors gewählt. Ausgesucht von Sassan Niasseri.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben