Freiwillige Filmkontrolle


Die 50 besten Bassisten aller Zeiten: Die komplette Liste


von

Weitere Highlights



Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“

Eine ganze Genration von jungen Menschen dürfte die großen Perlen der Leinwandkunst zunächst vor allem durch die „Simpsons“ kennengelernt haben, bevor dann der Aha-Effekt bei den eigentlichen Originalen eintrat. „Diese Szene kommt mir doch bekannt vor!“, könnte dann einer der fröhlichen Seufzer sein, wenn „Citizen Kane“ von Orson Welles zum ersten Mal im DVD-Player rotiert und bei den Worten „Rosebud“ und einer zerbrochenen Schneekugel Mr. Burns in Erinnerung kommt. Weiterlesen: „The Simpsons“: Keine weißen Sprecher mehr für nicht-weiße Figuren „Simpsons“-Autor verrät, was man in der Serie niemals sehen wird „Die reden doch gar nicht“: Werner Herzog über „Die Simpsons“ Danny…
Weiterlesen
Zur Startseite