Spezial-Abo

Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten


von

Die besten Netflix-Serien: Animated Sitcom

BoJack Horseman

In der animierten Show für Erwachsene treffen wir auf den ehemaligen Star der fiktiven 90er-Jahre Sitcom „Horsin‘ Around“, BoJack Horseman. Heute – 20 Jahre später – ist BoJack Horseman ein verbrauchter Star in Hollywood, der sich über alles und jeden beschwert.

F Is For Family

F Is For Family jetzt bei Amazon.de bestellen

In „F Is For Family“ ist die Welt noch in Ordnung. Dabei werfen die Autoren Bill Burr und Michael Price einen ironischen Blick zurück auf die 1970er-Jahre, wo „Kinder noch wild umherliefen, Bier frei floss und nichts zwischen einen Mann und seinen Fernseher kam“. Bei der Familie Murphy werden wir Zeugen, wie es damals angeblich zuging.

Big Mouth

Vor den Tücken der Pubertät ist kein Teenager sicher und „Big Mouth“ erzählt auf lustige Art und Weise den alltäglichen Wahnsinn einer Gruppe heranwachsender Teens in einem Vorort von New York. Wenn die Hormone verrückt spielen, wird jeder Tag zur Herausforderung.

NETFLIX
Netflix
Netflix

Weitere Highlights



„Jurassic World“: Neue Netflix-Serie überbrückt Zeit bis zum nächsten Kinofilm

Dino-Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, denn erst 2021 geht die „Jurassic“-Reihe im Kino mit „Jurassic World: Dominion“ weiter – vorausgesetzt natürlich, der Film wird aufgrund der Corona-Krise nicht verschoben. Um die Wartezeit zu verkürzen, wird es noch in diesem Sommer eine neue Dino-Serie auf Netflix geben. Sie heißt „Jurassic World: Neue Abenteuer“ und besteht aus 8 Folgen. Darum geht es in „Jurassic World: Neue Abenteuer“ Bei „Jurassic World: Neue Abenteuer“ handelt es sich um eine Animationsserie, die sich an ein jüngeres Publikum richtet und sie spielt zur gleichen Zeit wie „Jurassic World“ aus dem Jahr 2015. Sechs Jugendliche…
Weiterlesen
Zur Startseite