Die Macht erwacht auf der Toilette: Star-Wars-Fan bastelt Papierspender mit Chewbacca-Sound

E-Mail

Die Macht erwacht auf der Toilette: Star-Wars-Fan bastelt Papierspender mit Chewbacca-Sound

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Merchandise von Star Wars erobert wirklich die allerhinterletzte Ecke: Auch an die fernsten und abgelegendsten Orte findet „die Macht“ ihren Weg. Selbst aufs stille Örtchen.

So brachte ein Fan der Science-Fiction-Galaxie ein Bild von Chewbacca, des haarigen Wookiees, der nicht nur mit seinem flauschigen Äußeren, sondern auch mit seiner Sprache Zuschauer belustigt, an einem Toilettenpapierspender an.

Als wäre der Anblick allein nicht schon hinreißend genug, kann der Spender auch noch mit der passenden Geräuschkulisse aufwarten.

Sollte diese Idee kommerzialisiert werden, verlängern sich die Toilettengänge so einiger „Krieg der Sterne“-Anhänger sicher drastisch. Die Toilettenpapier-Industrie dürfte es freuen.

Der neue „Star Wars“-Film „Das Erwachen der Macht“, Chewie spielt auch mit, kommt am 18. Dezember in die Kinos.

 

E-Mail