Die ROLLING-STONE-App im Februar 2018

Die ROLLING-STONE-App im Februar 2018

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Für die digitale Ausgabe wurden sämtliche Print-Inhalte für das Lesen auf mobilen Endgeräten optimiert. Die ROLLING STONE App bietet zudem in jeder Ausgabe zusätzliche Inhalte wie Audio-Interviews, Trailer und Hörproben zu den aktuellen Neuerscheinungen.

Einen Tag bevor die Print-Ausgabe am Kiosk liegt ist sie bereits in Apples Appstore und Googles Playstore erhältlich. Der digitale ROLLING STONE erscheint immer zwei Tage vor dem Print-Heft und kostet 4,99€ im Einzelverkauf und nur 2,99€ pro Ausgabe im Jahresabo.

Gleich downloaden, testen und sparen:

iOS-Version: http://bit.ly/rsitunes
Android-Version: http://bit.ly/rsandroid

Die App-Inhalte

U2: Die 20 meistunterschätzten Songs

Welche Songs werden U2 wohl bei ihrer „Experience + Innocence“-Tour spielen? Die Proben offenbarten bereits die eine oder andere Überraschung. In unsere Liste der meistunterschätzten U2-Songs fließen solche ein, die lange nicht oder noch nie live gespielt wurden – oder auf Platte ein eher unauffälliges Dasein fristeten. Die Sortierung ist chronologisch. 01. „Rejoice“ (aus „October“, 1981) https://www.youtube.com/watch?v=Pq1Gn1VgYl0 „And I can't change the world / But I can change the world in me“ / If I rejoice“. Der Bono von heute ist anders als der 21-Jährige von damals. Inzwischen will er ja die Welt ändern. Auf ihr zweites Album „October“ sind…
Weiterlesen
Zur Startseite