Die Toten Hosen: Konzerte 2015

"Am Anfang war der Lärm" – mit neuem Motto kündigen die Toten Hosen zwei Auftritte für 2015 an: Zürich und Leipzig

2013 erschien das jüngste Album „Krach der Republik“, und nach nur einem Jahr Schaffenspause wollen es die fünf Düsseldorfer wieder wissen, wenn auch im Miniaturformat. „Am Anfang war der Lärm“ – unter diesem Titel treten Die Toten Hosen im August 2015 in Zürich und Leipzig auf. Ob es weitere Termine geben wird?

Nachdem die Band in diesem Jahr laut eigener Aussage „privat“ bei „Rock am Ring“ war, ist es eventuell nächstes Jahr wieder an der Zeit, die Festivalisten das Rocken zu lehren, und zwar gerne nicht ‚In Aller Stille’. Möglich ist auch, dass „RaR2-Fan Campino der Neuauflage des Lieberberg-Festivals, vielleicht ja in Mönchengladbach, seine Aufwartung machen wird –dann gäbe es im Juni zwei weitere Gigs, am „Ring“ und im „Park“. Der Vorverkauf für die beiden geplanten Konzerte startet am 5. September.

Die Toten Hosen: Tour 2015

15.08.2015 Zürich, Stadion Letzigrund

22.08.2015 Leipzig, Festwiese

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates