Die traut sich ja was: Lady Gaga hat sich am Valentinstag mit Taylor Kinney verlobt

„Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt, und ich sagte JA!”: Lady Gaga nimmt Heiratsantrag von Taylor Kinney an

Am Valentinstag, dem Tag der Verliebten, machte Taylor Kinney, der langjährige Freund von Lady Gaga, dem Popstar einen Heiratsantrag. Ganz klassisch mit Blumen und Kniefall stellte er die entscheidende Frage.

Auf Instagram postete sie: „Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt, und ich sagte JA!”. Dann stellte die Mehrfach-Grammy-Gewinnerin noch ein Bild ihres herzförmigen Verlobungsringes online, um das Liebesglück perfekt zu machen. Gefeiert wurde in dem Manhattaner Restaurant von Gagas Vater.

Das Paar lernte sich 2011 am Set für das Musikvideo zu ‚You & I’ kennen. Dort hatte der Schauspieler, den man aus „Chicago Fire“ und „Zero Dark Thirty“ kennt, einen Gastauftritt, mit dem er offensichtlich ordentlich Eindruck bei der Sängerin machte. Dieses Glück wird Lady Gaga sicher auch bei ihrem Auftritt auf der Oscar-Gala am nächsten Sonntag beflügeln.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates