Spezial-Abo

Diese 10 Schauspieler machen auch Musik


von

Dylan Minnette


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Der 23-Jährige gewann durch seine Rolle des Clay Jensen in der Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ Aufmerksamkeit, doch auch musikalisch hat er so einiges drauf. Mit seiner Band Wallows macht Minnette seit 2017 Pop-Rock und Post-Punk. Bereits über 9 Millionen Hörer pro Monat zählt das Trio auf Spotify – und das mit nur einem Album.  Nach mehreren Singles und einer EP erschien 2019 das Debütalbum „Nothing Happens.“

Ryan Gosling


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Spätestens seit „La La Land“ weiß die Welt, dass Ryan Gosling auch noch ein weiteres Talent neben dem Schauspielern hat. Dass der Kanadier aber eine Band hat, wissen dann doch die Wenigsten. Dead Man’s Bones nennen sich Gosling und sein Kumpel Zach Shields als Indie-Rock-Duo. Mit ihrem 2009 erschienenen, selbstbetitelten, Album landeten die zwei damals bereits im amerikanischen ROLLING STONE.



„Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“: Cast zum 10. Jubiläum wiedervereint

Zum zehnjährigen Jubiläum der Actionkomödie „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ kamen die Schauspieler und Regisseur Edgar Wright virtuell zusammen, um gemeinsam das Drehbuch vorzulesen. Wright, der gleichzeitig auch Co-Autor ist, führte durch das Zusammentreffen. Scott Pilgrim gegen die Krise „Es ist jetzt 10 Jahre her, dass wir diesen Film herausgebracht haben, und offensichtlich ist bei uns allen noch genauso wie damals - und die Welt hat sich auch nicht ein bisschen verändert“, scherzte er. Michael Cera, Mary Elizabeth Winstead, Chris Evans, Anna Kendrick, Jason Schwartzman und Aubrey Plaza nahmen alle an der Reunion teil. Organisiert wurde das Treffen…
Weiterlesen
Zur Startseite