Diese 10 Schauspieler machen auch Musik

Die meisten Prominenten sind bekannt weil sie entweder Sänger oder Schauspieler sind. Wir haben einige Stars rausgesucht, die beides können - Oscar und Grammy gewinnen.

Idris Elba

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Idris Elba ist vor allem für seine Rollen in Actionfilmen wie „Fast & Furious: Hobbs and Shaw“ oder dem Marvel-Film „Avengers: Infinity War“ bekannt, den Stars und sogar der Royal Family ist er allerdings auch als DJ bekannt. Unter dem Namen DJ Big Driis spielte er vergangenes Jahr auf dem bekannten Coachella-Festival, auch beim legendären Glastonbury-Festival und sogar bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat er schon aufgelegt.

Taylor Momsen

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch Taylor Momsen wurde durch eine Serie bekannt – nämlich durch ihre Rolle der Jenny Humphrey in „Gossip Girl“. Die Schauspielkarriere wurde allerdings schnell in den Hintergrund gedrängt, stattdessen widmete sich die 27-Jährige der Musik: Als Frontsängerin der Band The Pretty Reckless macht sie Alternative -Rock. Die Band hat bisher drei Alben veröffentlicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates