Diese 41 Alben MÜSSEN 2015 erscheinen!

Radiohead, The Cure, King Crimson – kommt in die Puschen.

The Cure. Das letzt Album „4:13 Dream“ erschien 2008. Robert Smith kündigte den Nachfolger „4:14 Scream“ bereits im vergangenen Frühjahr an. Gibt regelmäßig mit seiner Band Konzerte. Wann kommt die Platte?

R.E.M. lösten sich 2011 auf. Sänger Stipe hat seitdem eine Soundtrackarbeit geleistet, er stand bei Kollegin Patti Smith auch schon wieder auf der Bühne. Kann’s jetzt richtig losgehen?

Sonic Youth. Die Eheleute Kim Gordon und Thurston Moore gehen seit 2011 getrennte Wege. Lee Ranaldo verwaltet die Reissues – eine offizielle Bantrennung fand nie statt, die letzte LP datiert auf 2009. Erscheint ein Nachfolger?

Black Sabbath. Tony Iommi ist krebskrank, die Band will definitiv noch ein Album veröffentlichen sowie auf Tour gehen. Klappt das?

Sehen Sie in unserer Galerie: Diese 41 Alben MÜSSEN 2015 erscheinen!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates