Diese 5 Horrorfilme findet Slash besonders gruselig

Ohne seine Mutter wäre der Gitarrist von Guns N'Roses sicher nicht so früh in Kontakt gekommen mit „The Thing“ und Co.

Slash, Gitarrist von Guns N‘ Roses, ist ein großer Horrorfan und das schon seit seiner Kindheit. Schuld daran ist seine Mutter Ola Hudson, denn die hat den Musiker schon früh mit Gruselfilmen in Kontakt gebracht:

„Meine Mutter war ein großer Horror-Fan und zeigte mir alle Horrorfilme aus den 50ern und 60ern. Und außerdem nahmen mich meine Eltern immer mit, um mir alle diese Streifen aus den 70ern zu zeigen. Also ja, ich bin ein Hardcore-Fan.“

Mehr zum Thema
Neues Album von Guns N'Roses: Slash verkündet neuen Stand

Den US-Kollegen vom ROLLING STONE hat Slash seine fünf Horrorfilm-Favoriten verraten, darunter befindet sich unter anderem „The Thing“ von John Carpenter. Slash schätzt den 1982 veröffentlichten Film vor allem wegen der tollen visuellen Effekte, die noch von Hand gemacht wurden.


Weiterlesen:


Welche Favoriten Slash weiterhin hat, können Sie im folgenden Video anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates