Dokumentation über 30 Jahre „Zurück in die Zukunft“: Neuer Trailer veröffentlicht

Ein neuer Trailer zur Kickstarter-Dokumentation über die Film-Trilogie "Zurück in die Zukunft", von Regisseur Jason Aron, ist nun der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Michael J. Fox wurde durch die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie zum Star – Regisseur Jason Aron beleuchtet in seiner durch Kickstarter-Mittel finanzierten Dokumentation allerlei Hintergründe und lässt Schauspieler und Fans zu Wort kommen. 

Der Film lässt nahezu alle Schauspieler zu Wort kommen. Ähnlich wie bei anderen fantasievollen Verfilmungen, wie „Herr der Ringe“, oder „Star Wars“, ist über die Jahre eine konstante Anhängerschaft erhalten geblieben. Dass Fan von Fanatiker abgeleitet ist, scheint Michael J. Fox bewusst. Er kommentiert den Kult um die Reihe süffisant: „Es ist großartig, eine riesige Anzahl von Verrückten auf seiner Seite zu wissen“.

Die Idee, anhand einer Zeitmaschine in verschiedene geschichtsträchtige Epochen einzutauchen, ist ein ewiger Menscheitstraum. Diese universelle Themenwahl ist sicher ein Grund für den Erfolg der Reihe gewesen.

Die Kickstarter-Phase ist gerade in ihrer letzten Runde. Wann die Dokumentation dem Publikum vorgestellt werden kann, ist zum heutigen Tag noch nicht raus. Wer das Projekt finanziell unterstützen möchte kann das an dieser Stelle tun.

Der jetzt erscheinende zweite Trailer macht in jedem Fall Lust auf mehr.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates