Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Drogendealer an die Wand und viel Geld: Wenn Gene Simmons Präsident wäre

In einem Interview wurde Gene Simmons gefragt, was er tun würde, wenn er Präsident der Vereinigten Staaten wäre. Der Kiss-Sänger verteilt die Prioritäten ganz klar: „Ich müsste schon eine Menge Geld bekommen, allein weil so viele Leute versuchen würden, mich loszuwerden.“ Beim Drogenhandel würde Mr. Simmons dagegen hart durchgreifen. „Wäre ich Präsident würde es bei jedem Drogendealer sofort eine öffentliche Exekution geben. Was meint ihr, wie schnell sich das mit den Drogen gegessen hätte?“ so Simmons weiter. Süchtige will der Bassist dagegen in Besserungscamps nach Alaska schicken.


Frank Spilker und Die Sterne: Die meistgeklickten Videos #DaheimDabeiKonzerte

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite