Drogendealer an die Wand und viel Geld: Wenn Gene Simmons Präsident wäre

Kiss-Sänger Gene Simmons sollte besser nicht für die US-Präsidentschaft kandidieren. Ein Interview mit einer US-Zeitschrift zeigt ihn deutlich: Ohne Geld geht für ihn gar nichts und Drogendealer würde Mr. Simmonsöffentlich hinrichten lassen.

In einem Interview wurde Gene Simmons gefragt, was er tun würde, wenn er Präsident der Vereinigten Staaten wäre. Der Kiss-Sänger verteilt die Prioritäten ganz klar: „Ich müsste schon eine Menge Geld bekommen, allein weil so viele Leute versuchen würden, mich loszuwerden.“ Beim Drogenhandel würde Mr. Simmons dagegen hart durchgreifen. „Wäre ich Präsident würde es bei jedem Drogendealer sofort eine öffentliche Exekution geben. Was meint ihr, wie schnell sich das mit den Drogen gegessen hätte?“ so Simmons weiter. Süchtige will der Bassist dagegen in Besserungscamps nach Alaska schicken.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates