Dschungelcamp 2014: Method Acting, Kotzbrocken und eine Muschi

"Ich bin ein Star – holt mich hier raus (1)": Wie Larissa den Laden schmeißt

Zuschauer können grausam sein. Auch am Sonntag wählte die Gemeinde der Dschungel-Voyeure die 21-jährige Verhaltensgestörte Larissa Marolt für die nächste Dschungelprüfung aus. Die Leiden der jungen Frau sind das wesentliche Thema der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“: Schauspieler Winfried Glatzeder überlegte bereits, ob das Gelegenheits-Model die hysterischen Anfälle, die Larmoyanz, die Trotteligkeit und Attacken gegen andere Camp-Bewohner nur SPIELE – diese Leistung, so der 68-jährige Profi, wäre dann allerdings ehrfurchtgebietend. Nun hat Larissa zwar angeblich die Lee Strasberg School in New York besucht (oder einen Kurs dortselbst?), versteht sich also womöglich aufs Method Acting – aber eine so narzisstische Darstellung von Egozentrik, Ignoranz und Ekel, Launen und Stimmungsumschwüngen ist kaum denkbar. Im RTL-Beiprogramm sind die Eltern, die in Österreich ein Hotel führen, schon stolz. „A bisserl tollpatschig“ sei sie schon immer gewesen, aber mit Absicht führe sie sich nicht so auf, versichert die Mutter.

Nebenbei erklärte „Bachelor“-Luder Melanie Müller, sie habe an zwei Porno-Filmen mitgewirkt, aber nur einem Mann zuliebe, dem sie damals verfallen sei. Heute betreibe sie einen schwungvollen Internet-Handel mit Erotik-Artikeln, am besten gehe die „Fernfahrer-Muschi“. Nun argwöhnten manche Camper, sie wolle die Sex-Branche offenbar gar nicht verlassen. Lagerfeuer-Yogi Glatzeder glaubt ihr ,,kein Wort“. Der Senior hat sich gut eingerichtet und erhebt öfter die Stimme des Ausgleichs und der Vernunft, während Michael „der Wendler“ Wendler sich längst auf erste Auflösungserscheinungen freut. Da er jede Prüfung souverän über sich ergehen ließ, verlor das Publikum zunächst das Interesse an ihm. Offenbar arbeitet der gestählte Selbstdarsteller an einem neuen Image als mitfühlender Kotzbrocken. Bei der Schatzsuche amüsierte sich der irre Julian Stöckel mit der Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, die bisher angezogen blieb. Und Jochen Bendel überzeugte als Plaudertasche und Mediator.

Totalausfälle sind Marco Angelini, der bemützte Öko-Doktor, und Tanja Schumann, die unlustige Komödiantin. Corinna Drews langweilte bereits mit einer Verfehlung ihres Ex-Ehemannes Jürgen. Und Mola Adebisi braucht eine Herausforderung, die den Klugscheißer in ihm herauslockt.

Top 3 der Favoriten bis heute:

Winfried Glatzeder
Jochen Bendel
Der Wendler

Hier können Sie lesen, warum Melanie Müller bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Dschungelcamp-Königin 2014 wurde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates