Spezial-Abo

Dschungelcamp, Tag 4: Jetzt endlich mit „Fake News“ von den RTL-Dschungelbossen

Gina-Lisa und Honey haben Zahnbürsten, sie bürsten gemeinsam im Unterholz. Man kann mit so wenig zufrieden sein. Warum sollte Icke streiken? Zuletzt war sein Leben ein Streik. Jetzt hat er eine Aufgabe. Er muss nur bleiben.

Solange er darf.

Favorit: Icke nicht.

Dschungelcamp 2017, Tag 3: Sarahs feuchte Zone, Kader stellt die K-Frage



Neuer AC/DC-Song! (Halt, Stop! Komponiert von Künstlicher Intelligenz, sorry)

Ob AC/DC sich darüber freuen würden, wenn ein Computer ihnen die Kompositionsarbeit abnimmt? Es fehlt natürlich das gewisse Etwas, eine gewisse „Menschlichkeit“, aber das von YouTuber Funk Turkey in Zusammenarbeit mit einer Software generierte Stück „Great Balls“ kommt der australischen Hardrock-Band doch einigermaßen nahe (via „Ultimateclassicrock.com“). Der Song entstand nach dem Prinzip der so genannten Markow-Kette, einer mathematischen Beschreibung. Sie definiert, dass selbst nur bei Kenntnis einer begrenzten Vorgeschichte ebenso gute Prognosen über zukünftige Entwicklungen möglich sind wie bei Kenntnis der gesamten Vorgeschichte des Prozesses. Anscheinend hat der YouTuber einen Weg gefunden, die Markow-Kette in der Musik einzusetzen. Der Song,…
Weiterlesen
Zur Startseite