Eclectic Method: „Terminator“ im Techno-Remix – hier das Video sehen

Arnold Schwarzenegger gehört als "Der Terminator" einer wortkargen Spezies an. Arnies Einzeiler sind jetzt Teil eines herrlich stupiden Techno-Remixes von Jonny Wilson geworden.

Der Terminator ist ein Pragmatiker, der nicht viele Worte braucht um ans Ziel zu kommen. „Hasta La Vista, Baby“ – dieser Satz ist genauso deppert, wie er heute Kult ist. Dass in dieser Wortkargheit ein tieferer Witz verborgen liegt, wird in diesem Video deutlich.

Jonny Wilson von Eclectic Method, der sich schon für die witzige Neubehandlung einzelner Star-Wars-Szenen verantwortlich zeigte, hat sich nun die legendäre Arnold-Schwarzenegger-Rolle zu Gemüte geführt und dessen Einzeiler mit allerlei Effekten und „Techno-Wumms“ unterlegt.

Das unterhaltsame Ergebnis kann man sich hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates