Ehrung: Eine Straße wird nach Foo Fighters-Sänger Dave Grohl benannt

Dave Grohl scheint einige Freunde in seiner Heimatstadt Warren, Ohio zu haben. Dort soll nämlich bald eine Straße nach dem Foo Fighters-Frontmann benannt werden. Bis jetzt heißt die Straße noch Market Valley, soll aber nun zur Dave Grohl Alley werden.

Sollte Dave Grohl demnächst durch Warren spazieren, kann er dabei in seiner eigenen Straße halt machen. Der lokale Radio-DJ Fast Freddie hat sich mit dem Polizisten Joe O’Grady zusammen getan, um die Änderung des Straßennamens durchzusetzen. Jetzt will die Stadt auch eine offizielle Einweihungsfeier abhalten – zu der Dave Grohl natürlich als Ehrengast eingeladen ist.

Mehr zu den Foo Fighters gibt es in unserem Rezensionsarchiv.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates