Ehrung für Barack Obama: Die Foo Fighters performen neuen Song „Wheels“

Präsident Barack Obama bekommt sie alle. Am Samstag (4. Juli 2009) traten die Foo Fighters, die eigentlich gerade eine Bandpause einlegen, für ein Sonderkonzert vor dem Weißen Haus auf. Anlass war der amerikanische Unabhängigkeitstag.

Zum Independence Day gab es am Samstag ein Sonderkonzert vor dem Weißen Haus. Es war sowohl Barack Obama als auch zahlreicher Kriegshelden gewidmet. Auch die Foo Fighters ließen es nicht nehmen und legten eine kleine Pause von der Bandpause ein um aufzutreten. Vor einem ausgewählten Publikum, zu dem auch 1200 US-Soldaten und deren Familien gehörten, performten Dave Grohl und Co. auch den neuen Song „Wheels“. Dieser soll als Teil einer noch unbetitelten Collection im November erscheinen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates