Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ein neues Hollywood-Traumpaar? Rihanna und Leonardo DiCaprio verbringen auffallend viel zeit zusammen

Kommentieren
0
E-Mail

Ein neues Hollywood-Traumpaar? Rihanna und Leonardo DiCaprio verbringen auffallend viel zeit zusammen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Seit Freitag (20.02.15) brodelt die Liebes-Gerüchteküche, denn da wurde Leonardo DiCaprio auf Rihanna Geburtstags-Party in Los Angeles gesehen.

Mit Mick Jagger, Bill Murray, Jim Carrey und Naomi Campbell war er dabei zwar in prominenter Gesellschaft, aber er zeigte sich besonders vertraut mit der Sängerin. Die mehr als freundschaftliche Sympathie der beiden wurde bereits auf anderen Veranstaltungen sichtbar, wie zum Beispiel auf der Geburtstags-Feier des Kings-Of-Leon-Sängers Caleb Followill.

Noch bewegt sich eine Liebelei der beiden im Rahmen der Spekulation, doch die Paparazzi sind ihnen für exklusive Enthüllungs-Fotos sicher dicht auf den Fersen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben