Ein neues Hollywood-Traumpaar? Rihanna und Leonardo DiCaprio verbringen auffallend viel zeit zusammen

Musik-Film-Melange: Sind Leonardo DiCaprio und Rihanna ein Paar?

Seit Freitag (20.02.15) brodelt die Liebes-Gerüchteküche, denn da wurde Leonardo DiCaprio auf Rihanna Geburtstags-Party in Los Angeles gesehen.

Mit Mick Jagger, Bill Murray, Jim Carrey und Naomi Campbell war er dabei zwar in prominenter Gesellschaft, aber er zeigte sich besonders vertraut mit der Sängerin. Die mehr als freundschaftliche Sympathie der beiden wurde bereits auf anderen Veranstaltungen sichtbar, wie zum Beispiel auf der Geburtstags-Feier des Kings-Of-Leon-Sängers Caleb Followill.

Noch bewegt sich eine Liebelei der beiden im Rahmen der Spekulation, doch die Paparazzi sind ihnen für exklusive Enthüllungs-Fotos sicher dicht auf den Fersen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates