Ein Segen für Foto- und Musikfans! Nach sechsmonatiger Abstinenz ist Rihanna endlich zurück auf Instagram

Instagram ist um einen Nutzer reicher: Rihanna ist auf die Fotoplattform zurückgekehrt

Seit Samstag (1. November) sind Rihanna-Fans wieder beseelt: Der Pop- und R’n’B-Star hat seinen Instagram-Account reaktiviert. Sechs Monate lang war es dort still um die Sängerin geworden.

Grund dafür war ein anzügliches Bild, das zur vorübergehenden Sperrung ihres Profils führte. Außerdem sorgten Fotos für Aufruhe, auf denen sie zum einen neben einer Moschee in Abu Dhabi und zum anderen neben einem vom Aussterben bedrohten Tier zu sehen ist. Letzteres bewirkte schließlich sogar die Inhaftierung zweier Männer.

Nun war offensichtlich genug Zeit vergangen, um sich mit neuen Bildern zurückzumelden. Als Debüt ihrer Rückkehr postete die ‚Umbrella’-Sängerin ein Foto von ihrem buchstäblich auf den Kopf gestellten Kopf mit der Unterschrift: „Hellurrr #badgalback”. Auf diesen Startschuss folgten zahlreiche weitere Posts, mit denen sie die 13 Millionen Follower unterhielt. Eines dieser Bildchen wurde nun von Instagram selbst als Willkommensgruß getweetet. Es zeigt, wie eine Comicversion von Rihanna mit dem Logo der Plattform Händchen hält.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates