Ein Versehen? Apple zensiert in seinem iTunes Store wahllos Songtitel

Laut einem Statement von Apple sei die Aktion nur ein Versehen gewesen und auf einen „Datenbank-Fehler“ zurückzuführen. Ein weiteres Opfer der irrtümlichen Zensur wurden auch Nirvana mit „Smells Like Teen Spirit“, der Song heißt jetzt „Smells Like T**n Spirit“. Was an einem Teenager wohl anstößig ist? Apple will den Fehler so schnell wie möglich wieder beheben.


007-Ranking: Alle James-Bond-Songs inklusive Billie Eilishs „No Time To Die“

Follow @sassanniasseri Mit „No Time To Die“ veröffentlicht Billie Eilish den Song zum 25. Bond-Film „No Time To Die“. ROLLING STONE hat die 26 wichtigsten James-Bond-Songs ab 1963 gelistet. Das Ranking: 26. Madonna: „Die Another Day“ https://www.youtube.com/watch?v=VlbaJA7aO9M Gute Bond-Songs leben von der Balance zwischen Orchester und Pop. Madonna aber setzte sich gegenüber den Filmproduzenten durch und nahm mit ihrem Produzenten Mirwais ein rein elektronisches Stück auf. Es klingt wahlweise nach Vorstadt-Disco oder Singen in den Blasebalg. 25. Alicia Keys und Jack White: „Another Way To Die“ https://www.youtube.com/watch?v=hM5UJvnbbuY Ein „Die“ im Titel macht halt noch keinen guten Bond-Song. Jack Whites Stimme ist…
Weiterlesen
Zur Startseite