Spezial-Abo
Highlight: Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards

Elton John: auf Kokain ein Konzert der Rolling Stones an sich gerissen und Dylan für einen Gärtner gehalten

In den Memoiren „Me“ finden sich natürlich auch traurige Geschichten – etwa die, dass Elton John dem Tod ein Schnippchen geschlagen habe, keine 24 Stunden, bevor es zu spät gewesen wäre.



TV-Tipp: „Pop around the clock“ mit U2, The Rolling Stones und Joni Mitchell

„Pop around the clock“ – unter diesem Motto steht der 29. März 2020 auf 3Sat. Eigentlich kennt man dieses Konzept ja von Silvester: Seit Jahren spielt der Sender zum Jahreswechsel einen ganzen Tag lang ausschließlich Konzertmitschnitte bekannter Künstler. Nun versüßt 3Sat seinen Zuschauern aber die Selbstisolation anlässlich der COVID-19-Pandemie im März mit einem Musikprogramm. Auch wenn das Wort „Pop“ im Titel steckt: Bei diesem Programm kommen auch Rock- und Folkfans definitiv auf ihre Kosten. „Pop around the Clock“ – Das sind die Highlights: 29. März 2020, 06:40-7:40, Joni Mitchell: Joni 75 – A Birthday Celebration 29. März 2020, 7:25-09:40, Paul…
Weiterlesen
Zur Startseite