Eminem und Rihanna: Gemeinsame „Monster“-Tour

Eminem und Rihanna machen gemeinsame Sache: Im Doppelpack geht es auf US-Tour in drei Städte.

Auf ihrer Single „The Monster“ haben sie ihre Chemie unter Beweis gestellt, nun geht es für Eminem und Rihanna auch gemeinsam auf Tournee: „The Monster Tour“ führt das US-Gespann in drei Städte – New York, Los Angeles und Detroit, Eminems Heimatstadt.

Schon auf dem Song „Love The Way You Lie“ gab es eine Kollaboration der beiden, die der Rapper als vierte Single seines Albums „The Marshall Mathers LP2“ veröffentlichte. Gegenüber dem US-amerikanischen ROLLING STONE gab Marshall Mathers, so der bürgerliche Name des Musikers, zu Protokoll, dass die erneute Zusammenarbeit „nicht notwendigerweise ein Sequel, sondern eher ein Wiederbesuch der Vergangenheit“ sei. „Für mich geht es mehr um das Laster, und mehr um die Nostalgie“, so der 41-jährige.

Eminem tourt derzeit gemeinsam mit Kendrick Lamar und J. Cole durch Australien. Rihanna veröffentlichte kürzlich ihre Kollaboration mit Shakira, die Single „Can’t Remember To Forget You“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates