Spezial-Abo

Ende der Spekulationen: Blur-Reunion kommt tatsächlich zustande


von

Wie Damon Albarn die Blur-Reunion in seinem Terminplan unterbringen will, weiß vermutlich nur er selbst. Fest steht aber, dass die Band in Originalbesetzung am 3. Juli ein Konzert im Londer Hyde Park spielen will. Ihr erstes seit acht Jahren. Offenbar haben Frontmann Albarn, Schlagzeuger Dave Rowntree, Bassist Alex James und Gitarrist Graham Coxon endlich ihre Streitigkeiten beigelegt. Britische Medien spekulieren bereits auf einen Auftritt beim Glastonbury Festival, doch von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung.


Rolling Stone Playlist 06/21

Streaming oder CD? In den vergangenen Monaten kochte immer wieder die Diskussion unter unseren Leser*innen hoch. Die einen halten die Rolling Stone-Heft-CD für antiquiert und können gut darauf verzichten. Die anderen lieben und sammeln sie. Die einen haben nicht mal mehr einen CD-Player und streamen lieber. Die anderen wollen auf den haptischen Tonträger nicht verzichten. Zwei gegensätzliche Haltungen – und dem tragen wir nun Rechnung. Ab jetzt gibt es das Beste aus beiden Welten: Eine monatlich kuratierte und erweiterte Playlist mit den Song-Empfehlungen der Rolling Stone-Redaktion für alle zum Streamen. Und die monatliche, exklusive Heft-CD für die Fans und Sammler*innen…
Weiterlesen
Zur Startseite