Enno Bunger verschenkt „Herzschlag“

Gegen den Trend: Muttertag, Valentinstag, neuerdings auch Halloween - sie alle werden von zahlreichen Branchen ausgeschlachtet und als Fest des Konsums zelebriert. Anders ist das im Hause Bunger. Enno verschenkte zum Valentinstag seine neuste Single "Herzschlag".

Neben der Elektrisierung der Musikszene gibt es momentan nur zwei hippe Dinge: Folk und Melancholie. Zumindest bei letztgenannter bedient sich Enno Bunger dankbar. Selbstmitleid war schon immer sexy und in Künstlerkreisen stets beliebt.

„Und mit jedem einzelnen Herzschlag / fühl ich mich wie neugeboren / ich hör nur auf das was mein Herz sagt / und habe alle Angst verloren“, greift Enno tief in die Pathoskiste, holt dazu noch ein coldplayartiges Klavier und spielt als, ob es morgen keine Liebe mehr gäbe. Könnte sein, dass das so manchem too much ist.

Bei Pias kann man zu Ehren des Valentintages nun die Single seines Debütalbums „Ein bisschen mehr Herz“ (VÖ am kommenden Freitag), herunterladen.

Enno Bunger – Herzschlag

Enno Bunger gibt es bei


Frederic Schwilden

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates