Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Entfernte „Star Wars“-Szene zeigt Kylo Ren – im Millenium Falken

Kommentieren
0
E-Mail

Entfernte „Star Wars“-Szene zeigt Kylo Ren – im Millenium Falken

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wie wir vor kurzem berichteten, werden die DVD- und Blu-ray-Versionen von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“  7 entfernte Szenen enthalten.

Ein neuer Trailer gibt nun Einblicke in die zusätzlichen Sequenzen. Zu erkennen ist unter anderem Kylo Ren im Millenium Falken, eine Szene, die ursprünglich wohl zeigen sollte, dass die Verbindung zwischen Han Solo und Kylo Ren stärker ist, als es im ersten Moment scheint.

https://youtu.be/rVzbyDq3QSY

Ein Grund für die Deleted Scenes sei, dass Regisseur JJ Abrams unbedingt wollte, dass „Das Erwachen der Macht“ ein zweistündiger Film wird. Die tatsächliche Kino-Länge betrug dann ca. 135 Minuten.

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ erscheint in Deutschland am 28. April 2016 auf DVD und Blu-ray.

Um das Warten ein wenig zu verkürzen, können Sie sich hier den Trailer des siebten „Star Wars“-Films ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben