Erdmöbel: Neues Video zu „77ste Liebe“

In der letzten Woche erfolgte die (geglückte) Livepremiere von "Krokus" im Berliner Lido (siehe Foto), nun reichen die Herren um Sänger Markus Berges einen neuen Videoclip nach. Ab Mitte Oktober kann man Erdmöbel dann auf Tour erleben.

Was wir vom neuen Album halten, hat Joachim Hentschel ja bereits in seiner Rezension ausführlichst dargelegt. Seit letzten Freitag muss sich das Album nun im Plattenladen behaupten. Den Releasetag feierten die Erdmöbel mit einem Konzert im Berliner Lido, zu dem sie fürchterlich nervös anrückten, wie sie unserem Kollegen Maik Brüggemeyer im Vorfeld berichteten. Aber, der Abend wurde wunderbar.

Das fand auch die Band und verkündete per Newsletter: „die krokus-premiere im lido/berlin war so schön! laden rappelvoll und ‚der funke sprang über‘ (der abgenutzte ausdruck sei ausnahmsweise mal erlaubt). zum publikum aber auch zu uns. am schluss ausgelassenste begeisterung auf beiden seiten des nicht vorhandenen vorhangs… wenn man bedenkt, wie verängstigt wir vorher waren!“

Seit heute gibt es nun einen weiteren Clip zu sehen, diesmal zum Song „77ste Liebe“. Hier ist er:

Die weiteren Tourdaten, präsentiert vom Rolling Stone:

10.10.2010 Frankfurt – Schauspielhaus
13.10.2010 Osnabrück – Lagerhalle
15.10.2010 Braunschweig – Staatstheater
19.10.2010 München – Ampere
20.10.2010 Dresden – Beatpol
22.10.2010 Hamburg – Übel&Gefährlich
23.10.2010 Köln – Gloria
29.10.2010 Wuppertal – Schauspielhaus

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates