Erfundene Geschichte: Johnny Marr schließt Smiths-Reunion kategorisch aus

Enttäuschung für Fans: Der ehemalige Smiths-Gitarrist Johnny Marr beendet die Spekulationen um eine Band-Reunion. "Die Geschichten, dass die Smiths sich reformieren, sind, wie so oft, falsch", so Marr zu einem britischen Online-Dienst.

Die Gerüchte nahmen ihren Anfang, als Johnny Marr und Morrissey, sich nach ihrem 21 Jahre andauerenden Streit versöhnten. Schon gab es verschiedene anonyme Quellen, die natürlich alle etwas zu wissen glaubten. Doch Marr, zurzeit Mitglied bei den Cribs, schiebt dem nun endgültig einen Riegel vor: „Im Moment stürze ich mich begeistert in die Aufnahmen zum neuen Cribs-Album, dass nächsten Sommer erscheint. Wir spielen ein paar Shows im Februar, ich plane also wirklich nicht, die Zeit zurückzudrehen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates