Ersatz für Michael Jackson? Justin Timberlake will Tour in London rettten

Statt Michael Jackson jetzt Justin Timberlake? Gerüchten zufolge überlegt der Sänger ernsthaft, einen Teil der Konzerte, die Jackson ab Mitte Juli in London geplant hatte, zu übernehmen. Den Konzertveranstalter AEG Live dürfte diese Idee sicherfreuen.

Justin Timberlake möchte seinem Idol Michael Jackson jetzt angeblich auf einzigartige Weise Tribut zollen- in dem er die Tour des Verstorbenen King of Pop rettet. Gerüchten zufolge sieht Timberlake darin eine Chance, seine Bewunderung für Jackson und seine Musik zu zeigen- und fordert andere Musiker auf, es ihm gleichzutun.

Was die Fans von der Idee halten, ist bisher nicht bekannt, dem Konzertveranstalter der geplanten „This Is It“-Tour, AEG Live, könnte die Offensive aber eventuell helfen, die durch den plötzlichen Tod Jacksons drohenden finanziellen Verluste etwas zu reduzieren. Richtig Sinn wird das Ganze aber vermutlich nur machen, wenn sich genug Künstler zu einer „Jackson-Aid“-Tour zusammen finden. Bob Geldof, this is a call.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates