Highlight: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers – alle Infos zum finalen Teil der neuen Trilogie

Erster Trailer zu „Ford vs. Ferrari“ mit Christian Bale und Matt Damon

Im November kommt „Ford vs. Ferrari“ ins Kino, jetzt ist der offizielle Trailer erschienen. In den Hauptrollen des historischen Dramas gehen Christian Bale und Matt Damon für Ford ins Rennen.

1966 hatte sich Ferrari als einsamer Spitzenreiter des Formel-1-Rennsports etabliert, dem kein anderer Automobilhersteller gefährlich werden konnte. Für Henry Ford II aber war es Zeit für einen Wandel. Der Ingenieur Carroll Shelby (Matt Damon) und der Fahrer Ken Miles (Christian Bale) wurden also vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt: Ein brandneues Auto zu bauen, das Ferrari beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans besiegen konnte.

„Vice – Der zweite Mann“ mit Christian Bale jetzt auf Blu-ray bestellen

James Mangold („Walk the Line“) führt Regie beim Spielfilm, der am 15. November in die Kinos kommen wird.

Sehen Sie hier den neuen Trailer zu „Ford vs. Ferrari“:


HERO: Trailer zu neuer Dokumentation über Johnny Cash

Johnny Cash glaubte daran, dass er dazu er geboren wurde, um zu singen und zu performen, die Musik hatte etwas Spirituelles für ihn. Doch sein Talent hat ihn nicht vor harten Zeiten bewahrt. Die Dokumentation erzählt von seinem Aufstieg, Fall und der Wiedergeburt. Cash kommt selbst zu Wort und wichtige Weggefährtinnen und -gefährten wie Rosanne Cash, John Carter Cash, Bruce Springsteen, Robert Duvall oder Emmylou Harris. „The Gift: The Journey of Johnny Cash“ feierte seine Premiere beim SXSW Filmfestival und wie bei „Springsteen On Broadway“ führte der preisgekrönte Thom Zimny Regie. Die Dokumentation wird ab dem 11. November auf YouTube zu sehen sein.…
Weiterlesen
Zur Startseite