Highlight: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ – alles, was wir wissen

Erster Trailer zu „Ford vs. Ferrari“ mit Christian Bale und Matt Damon

Im November kommt „Ford vs. Ferrari“ ins Kino, jetzt ist der offizielle Trailer erschienen. In den Hauptrollen des historischen Dramas gehen Christian Bale und Matt Damon für Ford ins Rennen.

1966 hatte sich Ferrari als einsamer Spitzenreiter des Formel-1-Rennsports etabliert, dem kein anderer Automobilhersteller gefährlich werden konnte. Für Henry Ford II aber war es Zeit für einen Wandel. Der Ingenieur Carroll Shelby (Matt Damon) und der Fahrer Ken Miles (Christian Bale) wurden also vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt: Ein brandneues Auto zu bauen, das Ferrari beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans besiegen konnte.

„Vice – Der zweite Mann“ mit Christian Bale jetzt auf Blu-ray bestellen

James Mangold („Walk the Line“) führt Regie beim Spielfilm, der am 15. November in die Kinos kommen wird.

Sehen Sie hier den neuen Trailer zu „Ford vs. Ferrari“:


Bob Dylan: Geplantes Bio-Pic hat einen Hauptdarsteller gefunden

Das geplante Bio-Pic über Bob Dylan nimmt Form an. Noch ist kein Titel verifiziert worden, allerdings soll der Film unter dem Namen „Going Electric“ laufen. Nun wurde mit Timothée Chalamet der Hauptdarsteller gefunden. Der Schauspieler, der für „Call Me By Your Name“ für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert wurde, darf also den Folk-Sänger verkörpern. Noch ist unklar, ob er selbst singen wird. Neben Chalamet wurde auch James Mangold als Regisseur bestätigt, der bereits einige Erfahrung im Bereich Bio-Pics hat. 2005 feierte er mit dem Film „Walk The Line“ über Johnny Cash große Erfolge. Zuletzt war Mangold mit „Les Mans…
Weiterlesen
Zur Startseite