Spezial-Abo
Highlight: „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ – alles, was wir wissen

Erster Trailer zu „Ford vs. Ferrari“ mit Christian Bale und Matt Damon

Im November kommt „Ford vs. Ferrari“ ins Kino, jetzt ist der offizielle Trailer erschienen. In den Hauptrollen des historischen Dramas gehen Christian Bale und Matt Damon für Ford ins Rennen.

1966 hatte sich Ferrari als einsamer Spitzenreiter des Formel-1-Rennsports etabliert, dem kein anderer Automobilhersteller gefährlich werden konnte. Für Henry Ford II aber war es Zeit für einen Wandel. Der Ingenieur Carroll Shelby (Matt Damon) und der Fahrer Ken Miles (Christian Bale) wurden also vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt: Ein brandneues Auto zu bauen, das Ferrari beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans besiegen konnte.

„Vice – Der zweite Mann“ mit Christian Bale jetzt auf Blu-ray bestellen

James Mangold („Walk the Line“) führt Regie beim Spielfilm, der am 15. November in die Kinos kommen wird.

Sehen Sie hier den neuen Trailer zu „Ford vs. Ferrari“:


Guns N'Roses: Klavier-Instrumental von „Sweet Child O' Mine“ in „Westworld“

„Westworld“ sollte für HBO der große Hit nach „Game of Thrones“ werden. Eine Sci-Fi-Dystopie-Serie mit philosophischer Grundlage, lose aufgebaut auf der Thriller-Vorlage von Michael Chrichton. Während die Schauwerte für sich sprechen, konnte die Handlung nie so ganz überzeugen. Dafür aber der stimmige Soundtrack von Ramin Djawadi (schrieb auch den Score für „Game of Thrones“). Sozusagen als Leitmotiv fungierten zahlreiche Hits der Musikgeschichte in der Klavier-Instrumentalfassung - so etwa „Paint It Black“ von den Rolling Stones, „Heart Shaped Box“ von Nirvana und immer wieder Radiohead. Der Trailer für die dritte Season offenbart, dass nun auch Guns N'Roses bei diesem raffinierten Soundtrack-Spiel…
Weiterlesen
Zur Startseite