Erster Trailer zu „Ford vs. Ferrari“ mit Christian Bale und Matt Damon

James Mangold bringt die beiden Formel-1-Legenden im Zweikampf um die Pole-Position auf die Leinwand – Christian Bale sitzt als Ken Miles am Steuer, Matt Damon spielt den Ingenieur Carroll Shelby.

Im November kommt „Ford vs. Ferrari“ ins Kino, jetzt ist der offizielle Trailer erschienen. In den Hauptrollen des historischen Dramas gehen Christian Bale und Matt Damon für Ford ins Rennen.

Mehr zum Thema
„Dick Cheney nennt sich selbst Darth Vader“ – „Vice“-Star Christian Bale und Regisseur Adam McKay im Interview

1966 hatte sich Ferrari als einsamer Spitzenreiter des Formel-1-Rennsports etabliert, dem kein anderer Automobilhersteller gefährlich werden konnte. Für Henry Ford II aber war es Zeit für einen Wandel. Der Ingenieur Carroll Shelby (Matt Damon) und der Fahrer Ken Miles (Christian Bale) wurden also vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe gestellt: Ein brandneues Auto zu bauen, das Ferrari beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans besiegen konnte.

Amazon

James Mangold („Walk the Line“) führt Regie beim Spielfilm, der am 15. November in die Kinos kommen wird.

Sehen Sie hier den neuen Trailer zu „Ford vs. Ferrari“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates