Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Erster Trailer zum “Poltergeist”-Remake, von Sam Raimi produziert

Kommentieren
0
E-Mail

Erster Trailer zum “Poltergeist”-Remake, von Sam Raimi produziert

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: IMDB – die 10 besten Filme aller Zeiten

Wenn es etwas gibt, was man von Steven Spielbergs Horror-Klassiker “Poltergeist” von 1982 hat lernen können, ist, dass man besser nie sein Haus auf einem alten Friedhofsgelände errichtet, da dies fast immer den Unmut von übersinnlichen Wesen und Geistern zur Folge hat. Dennoch haben die Verantwortlichen von Fox 2000 Productions offensichtlich nicht aufgepasst, bringen sie dieses Jahr ein Remake in die Kinos.

Am 30. Juli soll der Film in Deutschland anlaufen, der von Filmemacher Sam Raimi (“Tanz Der Teufel”, “Armee Der Finsternis”) produziert wurde. Regie führt der israelisch-stämmige Gil Kenan (“Monster House”, “City Of Ember”), die Hauptrollen spielen Sam Rockwell und Kennedi Clements.

Hier gibt es den ersten Trailer zu sehen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Madonna veröffentlicht neues Video – über Snapchat

    Zu "Living For Love", der ersten Single aus Madonnas aktuellem Album "Rebel Heart", hat die Popkünstlerin ein Video veröffentlicht. Da ihr YouTube oder Vimeo aber wohl zu langweilig waren, wählte sie dafür die App "Snapchat".

Kommentar schreiben