Highlight: Die 5 spektakulärsten Halbzeitshows des Super Bowl

Es ist offiziell: Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Paar

Auf Instagram hat Katy Perry ein lustiges Foto hochgeladen, dass sie und Orlando Bloom im Bademantel vor einem Hotel zeigt. Damit bestätigen sich wohl die Gerüchte der vergangenen Monate: Orlando Bloom und Katy Perry sind ein Paar.

Perry und Bloom liegen auf den Stufen des Hotel du Cap-Eden-Roc in Frankreich, tragen einen Bademantel und haben die Arme und Beine weit von sich gestreckt. Die Bildunterschrift „we cannes’t“ suggeriert, dass sich das Pärchen von einer langen und durchzechten Nacht erholt.

View this post on Instagram

we cannes't

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Katy Perry gab ein wohltätiges Konzert in dem Hotel, außerdem waren beide Stars auch anlässlich der Filmfestspiele von Cannes in Frankreich. Zuvor war Perry mit dem Schauspieler und Comedian Russell Brand verheiratet: Die Hochzeit fand am 30. Oktober 2010 statt, am 30. Dezember 2011 gab Brand bekannt, er habe die Scheidung eingereicht. Offiziell endete die Ehe im Jahr 2012. Im August 2012 war Katy Perry in einer Beziehung mit John Mayer.


Miley Cyrus nackt auf Instagram: „Beeilt euch mit dem Gucken, solange es noch geht“

Miley Cyrus kennt die Spielchen mit den nackten Darstellungen, und sie beherrscht das Spiel perfekt. Auf Instagram hat die Sängerin eine Fotoserie gepostet mit dem Hinweis, nach rechts zu wischen – dann sieht man auf dem dritten Bild einen Teil ihrer nackten Brust. „But hurry. Instagram will definitely be removing this post soon“ – Cyrus weiß also, dass dieses Bild bald zensiert werden wird. Dies war auch nicht das erste Mal, dass sie ihr Nippel auf Instagram zeigte. Anscheinend macht ihr das Spaß. Miley Cyrus auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B8fglegp-nL/
Weiterlesen
Zur Startseite