Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Es ist offiziell: Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Paar

Kommentieren
0
E-Mail

Es ist offiziell: Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Paar

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auf Instagram hat Katy Perry ein lustiges Foto hochgeladen, dass sie und Orlando Bloom im Bademantel vor einem Hotel zeigt. Damit bestätigen sich wohl die Gerüchte der vergangenen Monate: Orlando Bloom und Katy Perry sind ein Paar.

Perry und Bloom liegen auf den Stufen des Hotel du Cap-Eden-Roc in Frankreich, tragen einen Bademantel und haben die Arme und Beine weit von sich gestreckt. Die Bildunterschrift „we cannes’t“ suggeriert, dass sich das Pärchen von einer langen und durchzechten Nacht erholt.

we cannes't

A photo posted by KATY PERRY (@katyperry) on

Katy Perry gab ein wohltätiges Konzert in dem Hotel, außerdem waren beide Stars auch anlässlich der Filmfestspiele von Cannes in Frankreich. Zuvor war Perry mit dem Schauspieler und Comedian Russell Brand verheiratet: Die Hochzeit fand am 30. Oktober 2010 statt, am 30. Dezember 2011 gab Brand bekannt, er habe die Scheidung eingereicht. Offiziell endete die Ehe im Jahr 2012. Im August 2012 war Katy Perry in einer Beziehung mit John Mayer.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben