Es ist offiziell: Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Paar

Lange Zeit war es nur ein Gerücht, jetzt hat Katy Perry es via Instagram aber offiziell gemacht: Sie ist mit Orlando Bloom zusammen.

Auf Instagram hat Katy Perry ein lustiges Foto hochgeladen, dass sie und Orlando Bloom im Bademantel vor einem Hotel zeigt. Damit bestätigen sich wohl die Gerüchte der vergangenen Monate: Orlando Bloom und Katy Perry sind ein Paar.

Perry und Bloom liegen auf den Stufen des Hotel du Cap-Eden-Roc in Frankreich, tragen einen Bademantel und haben die Arme und Beine weit von sich gestreckt. Die Bildunterschrift „we cannes’t“ suggeriert, dass sich das Pärchen von einer langen und durchzechten Nacht erholt.

https://www.instagram.com/p/BFpDIC2v-bF/?taken-by=katyperry

Katy Perry gab ein wohltätiges Konzert in dem Hotel, außerdem waren beide Stars auch anlässlich der Filmfestspiele von Cannes in Frankreich. Zuvor war Perry mit dem Schauspieler und Comedian Russell Brand verheiratet: Die Hochzeit fand am 30. Oktober 2010 statt, am 30. Dezember 2011 gab Brand bekannt, er habe die Scheidung eingereicht. Offiziell endete die Ehe im Jahr 2012. Im August 2012 war Katy Perry in einer Beziehung mit John Mayer.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates