Es ist offiziell: Katy Perry und Orlando Bloom sind ein Paar


von

Auf Instagram hat Katy Perry ein lustiges Foto hochgeladen, dass sie und Orlando Bloom im Bademantel vor einem Hotel zeigt. Damit bestätigen sich wohl die Gerüchte der vergangenen Monate: Orlando Bloom und Katy Perry sind ein Paar.

Perry und Bloom liegen auf den Stufen des Hotel du Cap-Eden-Roc in Frankreich, tragen einen Bademantel und haben die Arme und Beine weit von sich gestreckt. Die Bildunterschrift „we cannes’t“ suggeriert, dass sich das Pärchen von einer langen und durchzechten Nacht erholt.

https://www.instagram.com/p/BFpDIC2v-bF/?taken-by=katyperry

Katy Perry gab ein wohltätiges Konzert in dem Hotel, außerdem waren beide Stars auch anlässlich der Filmfestspiele von Cannes in Frankreich. Zuvor war Perry mit dem Schauspieler und Comedian Russell Brand verheiratet: Die Hochzeit fand am 30. Oktober 2010 statt, am 30. Dezember 2011 gab Brand bekannt, er habe die Scheidung eingereicht. Offiziell endete die Ehe im Jahr 2012. Im August 2012 war Katy Perry in einer Beziehung mit John Mayer.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Billie Eilish folgt niemandem mehr auf Instagram und das Netz rastet aus

Shootingstar Billie Eilish ist sämtlichen Accounts auf Instagram entfolgt. Nun spekuliert das halbe Internet. Nachdem die 18-Jährige um die 600 Accounts entfolgt war, brachen die Spekulationen aus. Die beliebteste Theorie: Der Grund lasse sich in einer Instagram-Story finden, die die Sängerin kurz zuvor gepostet hatte, bevor sie diese wieder löschte. Billie Eilish und die Instagram-Follower Bevor sie sich sämtlicher User entledigte, postete Eilish eine Story mit den Worten: „Schreib mir eine private Nachricht, wenn ich deinem Missbraucher folge und ich werde ihm entfolgen. Ich unterstütze dich.“ Der Aufruf kam nicht von Irgendwo – in den vergangenen Tagen wurden immer wieder…
Weiterlesen
Zur Startseite