Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Eurovision Song Contest 2016: die Kandidaten im Check



Schlagzeuger-Legende Tony Allen ist tot

Tony Allen ist überraschend im Alter von 79 Jahren verstorben. Sein Manager Eric Trosser erklärte gegenüber dem US-amerikanischen ROLLING STONE, dass der Schlagzeuger am Donnerstagabend (30.04.) in einem Krankenhaus in Paris gestorben ist. Der Mitbegründer des Afrobeat, der in Courbevoie nahe Paris lebte, sei ins Georges Pompidou European Hospital eingeliefert worden und dort schließlich einem Baucharterienaneurysma erlegen. „Er war gut in Form. Es kam ziemlich plötzlich“, so Trosser in seinem Statement. Noch am Mittag habe der Manager mit Allen gesprochen, doch bereits wenige Stunden später habe dieser sich nicht wohl gefühlt und sich ins Krankenhaus begeben. Tony Allen war einer…
Weiterlesen
Zur Startseite