„Exile On Mainstreet“ von den Rolling Stones: Hier gewinnen.

Passend zum Re-Relase verlost der Rolling Stone einige Exemplare von "Exile On Mainstreet". Interessenten können bis spätestens Dienstag 12:00 Uhr an der Verlosung teilnehmen.

Im Rahmen der exklusiven Re-Release-Reihe der Rolling Stones-Alben steht nun „Exile On Mainstreet“ auf dem Programm, das am Freitag erschien: Wie die Band auf ihrer Website ankündigte, wird es neben der „normalen“ Version mit den 18 Originaltracks auch eine Deluxe-Version mit zehn weiteren Tracks geben. Diese Songs sind bis dato unveröffentlicht, stammen aus der „Exile“-Phase und wurden erst im Zuge der Re-Release-Vorbereitungen entdeckt. Neue Titel sind zum Beispiel „Plundered My Soul“, „Dancing In The Light“, „Following The River“ und „Pass The Wine“.

Mick Jagger verriet den US-Kollegen: „Ich habe wirklich so einiges aus dem Archiv gekramt. Ich habe dann nur ein paar Percussion-Elemente und Vocals hinzugefügt, Keith dann ein oder zwei Gitarrenspuren.“

Keith Richards kommentierte trocken: „Ich wollte die Songs eigentlich so belassen, wie sie waren. Ich wollte mich nicht mit der Bibel anlegen, wisst ihr? Die Songs haben immer noch diesen großartigen Basement-Sound.“

Wer die volle Ladung haben will, kann sich auch das „Super Deluxe Package“ zulegen. Da gibt es nicht nur die Vinylscheiben hinzu, sondern ebenfalls die 30minütige Dokumentation „Stones In Exile“ von Stephen Kijak sowie ein 50seitiges Fotobuch mit exklusiven Aufnahmen der „Exile“-Zeit.

Wir verlosen vier Exemplare der Doppel-CD-Version von „Exile On Mainstreet“. Einfach bis Dienstag 12 Uhr (spätere Mails werden nicht berücksichtigt) eine Mail an: frederic.schwilden.pr@axelspringer.de

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates