Exklusive Videopremiere: David Bowie – “Sue (Or In A Season Of Crime)”

Sehen Sie bei uns die exklusive Videopremiere des neuen David-Bowie-Songs "Sue (Or In A Season Of Crime).

Am 14. November veröffentlicht David Bowie mit „Nothing Has Changed“ eine neue Best-Of-Compilation. Darauf befindet sich auch der neue, von Tony Visconti produzierte und im Sommer mit dem Maria Schneider Jazz Orchestra in New York aufgenommene Song „Sue (Or In A Season Of Crime)“. Der Song entpuppte sich als epische, bläserlastige Siebeneinhalb-Minuten-Nummer. Die Kollegen des US-Rolling Stone fühlten sich beim Hören zu Recht an Scott Walker erinnert, von dem Bowie einmal behauptet hatte, er sei sein “Idol seit Kindheitstagen”, und kategorisierten den Song als “das Jazzigste, was Bowie seit „Aladdin Sane“ produziert hat

ROLLING STONE präsentiert die Videopremiere von Sue (Or In A Season Of Crime)


David Bowie – Sue (Or In A Season Of Crime)

on

MUZU.TV

.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates