Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Exklusive Videopremiere: David Bowie – “Sue (Or In A Season Of Crime)”

Kommentieren
0
E-Mail

Exklusive Videopremiere: David Bowie – “Sue (Or In A Season Of Crime)”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 14. November veröffentlicht David Bowie mit “Nothing Has Changed” eine neue Best-Of-Compilation. Darauf befindet sich auch der neue, von Tony Visconti produzierte und im Sommer mit dem Maria Schneider Jazz Orchestra in New York aufgenommene Song “Sue (Or In A Season Of Crime)”. Der Song entpuppte sich als epische, bläserlastige Siebeneinhalb-Minuten-Nummer. Die Kollegen des US-Rolling Stone fühlten sich beim Hören zu Recht an Scott Walker erinnert, von dem Bowie einmal behauptet hatte, er sei sein “Idol seit Kindheitstagen”, und kategorisierten den Song als “das Jazzigste, was Bowie seit “Aladdin Sane” produziert hat

ROLLING STONE präsentiert die Videopremiere von Sue (Or In A Season Of Crime)


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben