Spezial-Abo

Exklusive Videopremiere: Flo Morrissey – „Pages Of Gold“


von

Flo Morrissey veröffentlichte mit „Pages Of Gold“ gerade ihre erste Single. und im Video dazu präsentiert sich die 20-Jährige in traumwandlerischer Hippie-Ästhetik – inklusive Blumenkranz. Der kunstvolle Charakter des Videos erweist sich als perfekte Kulisse für den modernen Folk-Pop-Song.

Die Zeichen stehen gut, dass die Engländerin bald einem größeren Publikum bekannt sein könnte, schließlich ist sie im Mai im Vorprogramm von Tobias Jesso Jr. zu sehen. Am 20. Mai wird sie den Amerikaner im Grünen Salon in Berlin im Vorprogramm unterstützen. Ihr Debütalbum erscheint Mitte Juni und wurde u.a. von Philippe Zdar produziert.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere von „Pages Of Gold“:


Große Sorge um Jeff Bridges! „Big Lebowski“-Star hat Krebs

Jeff Bridges hat öffentlich gemacht, dass er mit Lymphdrüsekrebs kämpft. Das übermittelte der Schauspieler mit einem Post auf Instagram. „Wie der Dude sagen würde: 'New shit has come to light'“, schrieb Bridges. Der 70-Jährige, bekannt geworden mit „Die letzte Vorstellung“ (1970) und schnell zu einer der beliebtesten Schauspieler in Hollywood aufgestiegen (mit sechs Oscar-Nominierungen und einer Goldjungenauszeichnung für seine Musikerrolle in „Crazy Heart“, dazu einer Kultrolle im Coen-Brüder-Klassiker „The Big Lebowski“), gab sich aber kämpferisch: „Obwohl es sich um eine schwere Krankheit handelt, habe ich das Glück, ein großartiges Team von Ärzten zu haben, und die Prognose scheint gut zu…
Weiterlesen
Zur Startseite