Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Exklusive Videopremiere: Ryan O’Reilly – „The One“ + Wohnzimmerkonzert gewinnen

Kommentieren
0
E-Mail

Exklusive Videopremiere: Ryan O’Reilly – „The One“ + Wohnzimmerkonzert gewinnen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ryan O’Reilly lässt sich für seine Songs von Orten inspirieren. Gemeinsam mit Songwriter Tyler Kate und Multi-Instrumentalist David Granshaw ist er deshalb schon durch die ganze Welt gereist.

Der Sänger ist ein leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, was vielleicht auch an seiner irischen Herkunft liegt. Seine authentischen Lyrics, getragen von schwarzem Humor, Melancholie und auch einigem Trotz formen ein Bild von Schwermut und Leichtigkeit gleichermaßen.

Albumcover

Der Sound des Wahlberliners, eine Mischung aus Americana, Irish Folk und Heartland Rock, ist längst über das simple Etikett ,Singer/Songwriter’ hinausgewachsen. Mit „The Northern Line“ veröffentlichte Ryan O’Reilly am 6. Mai sein Debütalbum.

ROLLING STONE präsentiert exklusiv die Videopremiere für seinen neuen Song „The One“:

Zugleich freuen wir uns, noch eine kleine Rarität als Verlosung anzubieten: Bei uns können Sie ein Wohnzimmerkonzert von Ryan O’Reilly gewinnen. Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und als Stichwort „Ryan O’Reilly“ angeben. Viel Glück!

Ihre Lösung

Ihre Anschrift:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Stadt (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben