Exklusive Videopremiere: U2 live in Paris – „I Will Follow“ und „Invisible“

U2 veröffentlichen mit „iNNOCENCE + eXPERIENCE – Live In Paris“ am Freitag (10. Juni 2016) einen neuen Konzertfilm auf Blu-ray und DVD, der die irische Band während ihrer letzten Hallen-Tournee, als sie im Dezember 2015 für zwei besondere Konzerte in die französische Hauptstadt zurückkehrten, zeigt.

Zu den Highlights gehören neben der Live-Show von Bono, Adam Clayton, The Edge und Larry Mullen Jr. vor allem die Gast-Auftritte von Eagles Of Death Metal und Patti Smith. Die Deluxe Version enthält einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen, ein Interview mit Regisseur Hamish Hamilton, exklusive Tour Visuals, beschrieben von dem langjährigen Freund der Band, Gavin Friday, Musikvideos, zusätzliche Live-Tracks, die während der Tour aufgenommen wurden und noch einiges mehr.

ROLLING STONE präsentiert zum Verkaufsstart exklusiv zwei Songs aus dem Set:

I Will Follow

Invisible


„Golden Globes“: Ricky Gervais legt nach – „thank fuck it's over“

Ricky Gervais bedankt sich auf Facebook für die Zustimmung für seine Eröffnungsrede bei den diesjährigen „Golden Globes“. In den ersten sieben Minuten der Preisverleihung hat der britische Comedian hart gegen Hollywood ausgeteilt, Doppelmoral, Heuchlerei und Bigotterie der Akteure der Filmfabrik offengelegt (sehen Sie das Video über Sweatshops, Konzerne, Jeffrey Epstein und Greta Thunberg hier.) „Danke für all die aufregenden Kommentare zu meinem 'Golden Globe'-Monolog“, schreibt er nun. „Beste Reaktionen aller Zeiten, und die bedeuten mir sehr viel. Es hat Spaß gemacht, aber thank fuck, dass das vorbei ist. Jetzt kann ich wieder meinen eigentlichen Job erledigen, die zweite Staffel von…
Weiterlesen
Zur Startseite