Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Von Böhmermann bis Charlotte Roche: Das sind die beliebsten Podcasts auf Spotify

Fall Jan Böhmermann: Merkel gibt Presserklärung ab – Stream

Um 13 Uhr wird die Bundesregierung eine Erklärung von Kanzlerin Angela Merkel zum Fall Böhmermann abgeben. Darin dürfte geklärt werden, ob dem Strafverlangen der Regierung Erdogans stattgegeben wird – und gegen den ZDF-Moderator wegen Beleidigung des Staatspräsidenten nach Paragraf 103 Strafgesetzbuch ermittelt wird.

Streams gibt es auf n-tv, N24 oder auf der Seite der Bundesregierung.

Weiterlesen:


Die 25 besten Songs von Queen, die kaum einer kennt

25. „Stone Cold Crazy“ vom Album „Sheer Heart Attack“ (1973) Der erste Song, den Queen jemals auf einer Bühne dargeboten haben – er ist allerdings erst auf ihrem 3. Album, „Sheer Heart Attack“, offiziell veröffentlicht worden. Manch einer behauptet gar, dass die rasante Miniatur (nur 2 Minuten und 12 Sekunden lang) einer der ersten Thrash-Metal-Songs war, auch wenn dieser Begriff damals noch gar nicht existierte. „Stone Cold Crazy“ beginnt mit den Worten: „Sleeping very soundly on a Saturday morning/ I was dreaming I was Al Capone“ und wurde von Mercury bereits in den späten Sechzigern mit seiner damaligen Band Wreckage…
Weiterlesen
Zur Startseite