Highlight: Von Böhmermann bis Charlotte Roche: Das sind die beliebsten Podcasts auf Spotify

Fall Jan Böhmermann: Merkel gibt Presserklärung ab – Stream

Um 13 Uhr wird die Bundesregierung eine Erklärung von Kanzlerin Angela Merkel zum Fall Böhmermann abgeben. Darin dürfte geklärt werden, ob dem Strafverlangen der Regierung Erdogans stattgegeben wird – und gegen den ZDF-Moderator wegen Beleidigung des Staatspräsidenten nach Paragraf 103 Strafgesetzbuch ermittelt wird.

Streams gibt es auf n-tv, N24 oder auf der Seite der Bundesregierung.

Weiterlesen:


Schon
Tickets?

Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“ wird beendet

Seien wir doch mal ehrlich: Seit Jahren bettelt Jan Böhmermann öffentlich und in all seinen Formaten, beim ZDF endlich im Hauptprogramm stattfinden zu können. Dafür wagte er sich auch an einer eigenwilligen Neuauflage von „Wetten dass..?“ und versuchte sich hin und wieder sogar an einer Art Bildungsauftrag. Da war es fast klar, dass das „Neo Magazin Royale“ nur so etwas wie einen Übergang darstellen konnte. Schließlich trug die Show ja schon den Namen des nischigen Digital-Ursprungssenders ZDFNeo im Namen. Ab 2020 wird Böhmermann nun ins Vollprogramm wechseln, wie am Donnerstag (19. September) der „Spiegel“ meldet. Das „Neo Magazin Royale“ läuft…
Weiterlesen
Zur Startseite